insidegames

Mass Effect – Bücher soll Trilogie und Andromeda verbinden

Veröffentlicht 28. Juni 2016 | 15:09 Uhr von Sandra




Mass-Effect-Andromeda

Die Mass Effect-Reihe wird gesamt mit vier neuen Büchern erweitert werden wie Titan Books aktuell bekannt gegeben hat. Die Titel der neu geplanten Mass Effect-Bücher als auch der Release des frischen Lesestoffs stehen bereits fest bzw. sind grob abgesteckt. Laut Titan Books sollen die vier neuen Mass Effect-Bücher zwischen August 2016 und März 2018 in den Handel kommen:

  • Mass Effect Andromeda: Initation – August 2016 von N.K. Jemisin
  • Mass Effect Buch – Titel: tba – März 2017
  • Mass Effect Buch – Titel: tba – September 2017
  • Mass Effect Buch – Titel: tba – März 2018 von Mass Effect-Serienautor Mac Walters

Laut Titan Books sollen die vier neuen Mass Effect-Bücher eine Brücke schlagen und die Lücke zwischen der Mass Effect-Trilogie und dem kommenden Mass Effect Andromeda, welches Anfang 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll, schließen. In der offiziellen Beschreibung zu den Büchern heißt es unter anderem – Zitat:

Die Bücher verstehen sich als Prequel und Sequel zu den Mass Effect-Spielen und sind übergreifend ausgerichtet. Zudem fokussieren sich die Bücher auf die wichtigsten Charakter und beantworten viele Fragen, die von Fans gestellt wurden.

Das neue Mass Effect Andromeda soll Anfang 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*