insidegames

Mass Effect – Infos und Artworks zum neuen Teil der BioWare RPG-Reihe

Veröffentlicht 10. November 2014 | 17:06 Uhr von Sandra




Mass Effect 3_BioWare_150x150

Entwickler BioWare hat in einem Live Stream auf Twitch einige neue Infos als auch Artworks zum kommenden Mass Effect, Plattformen und Release: tba, veröffentlicht.

Das nächste Mass Effect wird einen neuen Helden bieten und Shepard wird nicht mehr der Hauptcharakter sein. Der neue Held wird erfahren sein als auch kompetent, jedoch nicht über den Status von Shepard haben, den er hatte, als seinerzeit die Mass Effect Trilogie ihren Anfang nahm.

Das neue Mass Effect soll gesamt das bisher Größte der Serien werden. Neue Alien-Rassen mit eigenen Welten und eigener Architektur sind geplant und der Mako, mit dem diese neue Welten erforscht werden können, soll zurückkehren. BioWare sieht vor, dass Spieler die Welten „stundenlang erkunden können“.

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 4 screenshots


- ANZEIGE -


*