insidegames

Mass Effect – Neuer Teil ist bereits spielbar

Veröffentlicht 19. Dezember 2013 | 14:59 Uhr von Sandra




Die Arbeiten an dem neuen Mass Effect Spiel gehen allem Anschein nach sehr gut voran. Dass darf man annehmen, da Aaryn Flynn, General Manager von BioWare, auf Twitter hat verlauten lassen, dass es bereits eine Freude war den neuen Mass Effect anspielen zu können. Das Spielerlebnis beschreibt Flynn durchweg positiv und er ist ob dem bisher erreichten voll des Lobens. Entsprechend liest sich auch sein Tweet (ins Deutsche übersetzt) wie folgt:

Großartige Zeit, dass nächste Mass Effect Spiel in Montreal zu spielen. Ambitioniert. Schön. Frisch mit Wiedererkennungswert. Und Spaß!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*