insidegames

Masters of Anima – Offizieller Launch-Trailer zum Start des Strategie-Rollenspiel

Veröffentlicht 11. April 2018 | 21:56 Uhr von Ewelyn

Letzte Änderung 1. Mai 2018




Masters-of-Anima-Artwork

Das Fantasy-Abenteuer Masters of Anima aus dem Hause Passtech Games wurde nun offiziell durch Focus Home Interactive auf Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht – gleichzeitig wurde auch der obligatorische Launch-Trailer veröffentlicht.

In Masters of Anima schlüpft ihr in die Haut von Otto, einem Lehrling von Anima, welcher unglaubliche Kräfte einsetzen kann. Er begibt sich auf die Reise seine Verlobte Ana vor dem bösen Zahr und den unzähligen Golems zu retten, der sie versucht voneinander zu entzweien. Ihr seid in der Lage eine Vielzahl an Beschützern mit unterschiedlichen Elementen zu beschwören, die euch auf der Reise begleiten werden und euch dabei helfen die Kämpfe und Rätsel zu meistern.

Masters of Anima ist eine Mischung aus klassischen Rollenspielen sowieso strategischen Elementen, wovon ihr euch im nachfolgenden Trailer überzeugen könnt.

Masters of Anima – Launch-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*