insidegames

Matterfall – Gameplay-Trailer und Release-Termin

Veröffentlicht 19. Juni 2017 | 23:08 Uhr von Ricky




Matterfall-screen

Lange Zeit war es still um den neuen Shooter Matterfall vom Entwickler Housemarque. Während der Paris Games Week 2015 wurde Matterfall offiziell angekündigt und ein erster Trailer veröffentlicht, ohne allerdings einen Release-Zeitraum zu nennen.

Jetzt hat das Warten ein Ende, denn Matterfall hat einen offiziellen Release-Termin erhalten und soll bereits am 16. August 2017 exklusiv für Playstation 4 sowohl als digitaler Download als auch im Handel erhältlich sein.

Matterfall – Release Datum Trailer E3 2017 [PS4]

Matterfall – PS4 Gameplay Demo | E3 2017

 

Das Entwicklerteam von Housemarque ist bekannt für ihre actionreichen Twin-Stick-Shooter wie Resogun oder Alienation. Diesem Konzept bleiben sie auch bei Matterfall treu, verbindet den Spielablauf allerdings mit einem Plattformer.
In diesem actionreichen Mix aus Shooter und Plattformer müsst ihr nicht nur immensen Gegnerhorden und dessen Projektilen ausweichen, sondern auch die Alienressource Smart Matter einsetzen, um Schilde zu erzeugen oder Plattformen zu erzeugen. Aber das ist nicht das einzige schlagende Argument, welches Heldin Avalon Darrow zur Verfügung steht. Mit einer Vielzahl an Waffen und Fähigkeiten ausgerüstet rückt ihr den Gegnern zu Leibe.

Wer Matterfall im Playstation Store vorbestellt erhält ein Design für Playstation 4, fünf Avatare und einen Soundtrack, sobald das Game offiziell erschienen ist.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PlayStation 4 Pro PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*