Max Payne 3 - Der Multiplayer im Video - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Max Payne 3 – Der Multiplayer im Video

Veröffentlicht 4. Mai 2012 | 19:14 Uhr von Lucardis




Max Payne 3_Screenshot_7_Rockstar

Bis zum Release von Rockstars Max Payne 3 ist es ja nun nicht mehr lange hin und es kommen immer mehr Gameplay-Details ans Licht, wie auch heute wieder. Der zweite Teil des Multiplayer-Gameplay-Videos ist ganz frisch erschienen und gibt interessante Einblicke in das Spielgeschehen, wenn man mal nicht allein unterwegs ist.

Auch in Max Payne 3 darf man als Spieler die düstere Story erwarten, wie man sie aus den Vorgängern gewohnt ist und ebenso dynamische Schießereien, vereint in einem online Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler.

Im neuen Video wird hauptsächlich auf die “Gang-Kriege” eingegangen, welche bestimmte Momente aus dem Solospieler-Modus aufgreift, um erzählerische Startpunkte für die online Matches zu setzen. Des Weiteren verändert sich die Storyline je nachdem, wie die Runde gerade ausgegangen ist.

Weiterhin sind  Gruppenbildungen möglich und es gibt besondere Multiplayer-Fähigkeiten. Wie “Bursts” , die unter anderem z.B. Zeitlupen ermöglichen, oder auch Vendettas, welche einem im Spiel einen gewissen Vorteil verschaffen, aber macht euch am besten anhand des angefügten Video selber einen Eindruck vom kinoreifen Multiplayer:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*