Max Payne 3 - Erster Teil des Comics erschienen - insidegames

insidegames

Max Payne 3 – Erster Teil des Comics erschienen

Veröffentlicht 7. Mai 2012 | 20:12 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 20. November 2014




Max Payne 3_Screenshot_5_Rockstar

Max Payne-Fans warten sicher schon sehnsüchtig auf den 18. Mai, denn dann erscheint endlich der 3. Teil der Serie aus dem Hause Rockstar in unseren Landen. Doch da der Release dann ja doch noch ein paar Tage hin ist, kann man sich die Zeit bis dahin ganz wunderbar mit dem heute erschienen ersten Teil des Marvel Comics zu Max Payne 3 vertreiben. In diesem ersten von drei Teilen wird die Vorgeschichte des Protagonisten erzählt und dürfte deshalb sowohl für eingefleischte Fans als auch Neueinsteiger der Serie interessant sein. Lesen kann man  entweder ganz einfach online oder man lädt sich das gute Stück HIER als pdf runter. Des Weiteren kann man dort sogar eine Ausgabe auf Papier abstauben, wenn man etwas Glück mitbringt.

Quelle: gameswelt

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>http://www insidegames ch/max-payne-3-erster-teil-des-comics-erschienen/
  • max payne 3 gliedmaßen abtrennen

- ANZEIGE -


*