Max Payne 3 - Kommt eine Demo? - insidegames

insidegames

Max Payne 3 – Kommt eine Demo?

Veröffentlicht 28. November 2011 | 14:53 Uhr von Marcel




Max Payne 3 - News (150 x 150)

In der offiziellen Rockstar Newswire wurde ausgiebig über “Max Payne 3″ diskutiert. Ein User stellte die Frage, ob es denn eine Anspielversion von Max Payne 3 geben wird. Die Antwort von Rockstar lautete:

“Might do that, watch for updates on the Max Payne 3 site in the coming weeks”

Es könnte durchaus eine Demo in Planung sein. Genauere oder weitere Angaben werden wir wohl erst in ein paar Wochen erfahren. Bis dahin geht das muntere Raten weiter. Fakt ist aber das Rockstar Games bislang ohne Anspielfassungen auskamen. Ob sich das mit Max Payne 3 ändert? Fraglich, aber möglich wäre es!

“Max Payne 3″ wird für März 2012 erwartet.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • max payne 3 demo xbox
  • max payne 3 ps3 demo
  • max payne 3 demo pc
  • demo max payne 3
  • max payne 3 demo xbox 360
  • max payne 3 xbox 360 demo
  • max payne 3 demo ps3
  • <>max payne 3 demo

- ANZEIGE -


*