Max Payne 3 - Neue Bilder des Antihelden - insidegames

insidegames

Max Payne 3 – Neue Bilder des Antihelden

Veröffentlicht 2. November 2011 | 15:22 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 27. April 2015




Max Payne 3

Die Jungs aus dem Hause Rockstar versorgen uns heute mit einigen neuen Bildern des Actiontitels Max Payne 3, die ihr bei den Kollegen von gamefront.de bestaunen könnt. Um sich die Bilder anzuschauen solltet ihr einfach folgenden LINK klicken.

Die insgesamt vier neuen Bilder zeigen den, in die Jahre gekommenen, Antihelden bei dem was er am Besten kann: Böse Jungs unschädlich machen. Dabei greift der gute, alte Max erneut zu durchschlägigen Feuerwaffen und kann die Gangster wie gehabt in der Bullet-Time Ansicht mit Blei vollpumpen. Dies wird allerdings wesentlich stylischer als in den Vorgängern geschehen, nicht zuletzt aufgrund der komplett neuen, technischen Möglichkeiten.

Max Payne 3 soll im kommenden März 2012 für die Xbox 360, sowie Playstation 3 in Europa erscheinen, doch einen exakten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Quelle: gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • max payne 3 neue bilder

  • pc game antiheld


- ANZEIGE -


*