Max Payne 3: Neue Informationen - insidegames

insidegames

Max Payne 3: Neue Informationen

Veröffentlicht 15. September 2011 | 17:40 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Max Payne 3 - News (150 x 150)

Der Entwickler des heiss erwarteten Actionspiels Max Payne 3 hat kurz nachdem der erste Trailer veröffentlicht wurde (klick) neue Informationen über Twitter vermittelt. So ist der Sprecher im Trailer James McCaffery, jener hat seine Stimme auch schon in den beiden vorherigen atmosphärischen Teilen geliehen. Ausserdem wird sich Max Payne 3 auf einer neuen Version der RAGE-Engine abspielen. Bei Grand Theft Auto IV ist die RAGE-Engine bereits schon einmal vorgekommen.

Daneben betonen die Entwickler, dass die actiongeladenen Sequenzen im Trailer die Ingame-Grafik des Spiels ist. Des Weiteren teilt Rockstar Games mit, dass Max Payne 3 kein Open-World-Spiel ist, viel mehr legen die Entwickler Wert auf eine spannende Atmosphäre und einer packenden Story. Daneben wird auch auf das Design im Spiel Acht gegeben. Max Payne 3 soll die “Wurzel” behalten, das Spiel soll demnach eine Wiedererkennung der beiden vorherigen Spiele aufzeigen. Am Schluss teilte Rockstar Games noch mit, dass der Trailer nur einen kurzen Einblick in das Actiongeschehen zeigt.

Max Payne 3 wird voraussichtlich im März 2012 auf dem Markt erscheinen, und zwar für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle: gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>ist max payne 3 ein open world game
  • max payne 3 neue erfolge

- ANZEIGE -


*