Max Payne 3 - Neue Screens & Neuer Trailer - insidegames

insidegames

Max Payne 3 – Neue Screens & Neuer Trailer

Veröffentlicht 3. Februar 2012 | 13:22 Uhr von Goreminister




Max Payne 3_Screenshot_4_Rockstar

Die Entwickler aus dem Hause Rockstar veröffentlichen heute einen neuen Trailer, sowie eine Handvoll aktueller Screenshots zum Actionspektakel Max Payne 3, welche ihr natürlich allesamt in dieser News vorfindet.

Der Trailer behandelt dabei eine der Waffen, die der altgediente Max im Kampf gegen das Verbrechen zum Einsatz bringen wird. Der sogenannte 608 Bull Revolver verfügt über eine verheerende Wirkung und schaltet die bösen Buben im Handumdrehen aus. Auch die Screenshots beschäftigen sich mit dieser Waffe und zeigen Max Payne in der ein oder anderen brenzligen Situation. Max Payne 3 wird jedoch kein Open-World-Spiel sein. Viel mehr legen die Entwickler Wert auf eine spannende Atmosphäre und eine packende Story. Max Payne 3 soll die “Wurzel” beibehalten und demnach eine Wiedererkennung der beiden vorherigen Spiele aufzeigen.

Leider wurde der Veröffentlichungstermin von Max Payne 3 erst kürzlich auf Mai 2012 verschoben. Wann genau das Spiel für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheint ist aber noch nicht bekannt.

Max Payne 3 – 608 Bull Revolver-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • max payne 3 körperteile abtrennen
  • <>max payne3 xbox360 new trailer
  • <>max payne 3 open world game

- ANZEIGE -


*