Max Payne 3 - Neues Deckungs und Zerstörungssystem - insidegames

insidegames

Max Payne 3 – Neues Deckungs und Zerstörungssystem

Veröffentlicht 12. August 2011 | 11:59 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 27. April 2015




Max Payne 3

Im kommenden Max Payne wurde nicht nur der Multiplayer und die Spielumgebung völlig neu gestaltet, sondern auch das Deckungs- und Zerstörungssystem wurde einer Generalüberholung unterzogen. Trotz verschiedenen Neuerungen, will sich die Reihe treu bleiben.

Rockstar hat einigen Redakteuren einen exklusiven Einblick in das heißerwartete Spiel verschafft. So wurde zum Beispiel enthüllt, dass es in der Fortsetzung eine völlig neues System für die Deckungssuche und zur Zestörung der Umgebung zum Einsatz kommt. Ziel dieser Änderung ist es ein noch realistischeres Kampfgeschehen entstehen zu lassen.

Erstmals in der Max Payne Saga, wird der dritte Teil über einen Mehrspieler-Modus verfügen. Dies war allerdings schon länger bekannt. Genauso wie die Tatsache, dass Max Payne die düstere Stadt verlassen und einen Weg in tropische Gebiete gefunden hat, um seine Rivalen ein für alle Mal fertig zu machen.

Quelle: diverse


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • zerstörungssystem pc

  • max payne 3 zerstörung


- ANZEIGE -


*