Max Payne 3 - Test / Review - insidegames

insidegames

Max Payne 3 – Test / Review

Veröffentlicht 24. Mai 2012 | 12:49 Uhr von Ricky




maxpayne3_max1_256x256

Neun Jahre hat sich Max Payne verkrochen, ehe er beschlossen hat noch einmal auf der Bildfläche aufzutauchen. Max, der ehedem pflichtbewusste Cop, der fulminant ohne Rücksicht auf Verluste Selbstjustiz übte, da er getrieben von Schmerz und Verzweiflung den Tod seiner Familie rächte und all jene ins Jenseits beförderte, die ihn verraten hatten. Eine vermeintlich neu aufblühende Liebe, ein Hoffnungsschimmer für Max, endet jäh, einmal mehr mit dem Tod und Max findet sich im scheinbar ewigen Dunkel wieder. Sich selbst zermürbend, von Schuldgefühlen gepeinigt sind Pillen und billigster Fusel seine treuesten Freunde … allerdings auch nicht zu vergessen seine Bleispritzen, mit denen Max Payne nach wie vor treffsicher umzugehen weiß …
hier W E I T E R L E S E N


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • max payne review
  • <>max payne 3 review
  • max payne fazit
  • max payne 3 test
  • max payne 3 ladebildschirm
  • <>max payne 3 fazit
  • max payne 3 test bewertung
  • review max payne 3

- ANZEIGE -


*