Max Payne 3 - Zeitlupenaction deluxe - insidegames

insidegames

Max Payne 3 – Zeitlupenaction deluxe

Veröffentlicht 13. April 2012 | 8:40 Uhr von Goreminister




Max Payne 3_Rockstar_PS3_PC_Xbox 360_Bullet Time

Ein wichtiger Bestandteil der Max Payne-Reihe war schon immer die vielzitierte „Bullet Time“ und natürlich darf dieses Feature auch in Max Payne 3 nicht fehlen. Dementsprechend haben die Entwickler aus dem Hause Rockstar heute ein Video aus der „Design & Technology“-Videoreihe veröffentlicht, welches sich umfassend mit der Zeitlupenfunktion des Spiels befasst.

Über drei Minuten lang ballert sich unser Antiheld durch die Gegnerhorden, wobei genau erklärt wird, wie sich „Bullet Time“ auf das Gameplay auswirkt. Dadurch bekommt man auch noch einmal einen guten Einblick in die Grafik des Spiels, wobei dieser Umstand die Vorfreude bei den Fans weiter schüren dürfte.

Max Payne 3 wird in Europa ab dem 18. Mai 2012 für die Xbox 360, sowie Playstation 3 zu haben sein. In den USA kommen die Spieler bereits ab dem 15. Mai 2012 in den Genuss des dritten Teil. Die PC-Fassung erscheint hierzulande dann etwas später und zwar am 1. Juni 2012.

Max Payne 3 – Design & Technology-Trailer Bullet Time:


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>max payne 3 körperteile abtrennen
  • pc max payne 3 körperteile abtrennen
  • max payne deluxe was ist das

- ANZEIGE -


*