Medal of Honor: Warfighter - Weitere Infos zum Shooter - insidegames

insidegames

Medal of Honor: Warfighter – Weitere Infos zum Shooter

Veröffentlicht 29. Februar 2012 | 15:07 Uhr von Goreminister




MEdal of Honor Warfighter_EA_PC_Xbox 360_PS3

Erst kürzlich enthüllte Publisher EA den Medal of Honor-Nachfolger Medal of Honor: Warfighter und heute erreichen uns ein paar neue Informationen hierzu, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

So wird Medal of Honor: Warfighter wesentlich authentischer und echter sein als der Vorgänger, da das Entwicklerteam von über zwei Dutzend echten Tier One Operators beraten wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen hierbei die Navy SEALS, sowie Mitglieder von AFO Team Neptune Preacher und Mother. Letztere kennt man bereits aus dem ersten Teil der Neuauflage.

Echten Konfliktherde wird man jedoch keinen Besuch abstatten und auch eine möglicher Weise angedachte „Osama Bin Laden“-Mission wird es nicht geben. Vielmehr beschäftigt sich die Handlung mit der Bedrohung durch PETN (Pentaerythrittetranitrat), einem Sprengstoff. PETN wurde 2001 zum Beispiel vom Terroristen Richard Reid verwendet und wurde gleich Tonnenweise vom Jemen in die USA befördert, um entsprechende Anschläge durchzuführen.

Medal of Honor: Warfighter wird im Oktober 2012 für die Playstation 3 und die Xbox 360 auf den Markt kommen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde bislang noch nicht verkündet.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>medal of honor warfighter
  • medal of honor warfighter info
  • medal of honor warfighter xbox live erfolge
  • Medal of Honor Warfighter gore
  • moh2 warfighter die trophaen

- ANZEIGE -


*