Medal of Honor - Zweiter Teil angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Medal of Honor – Zweiter Teil angekündigt

Veröffentlicht 19. Februar 2011 | 17:24 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




medal of honor 2

Das 2010 erschienene Kriegsspiel Medal of Honor schnitt bei den Kritikern alles andere als gut ab. Die Technik war arg durchwachsen und wurde den Leuten hinter Battlefield: Bad Company 2 einfach nicht gerecht. Nichtsdestotrotz hat man von Seiten des Entwicklers Danger Close bekannt gegeben, dass sich der Titel ganze fünf Millionen Mal verkaufen konnte, und man nun grünes Licht für die Entwicklung eines Nachfolgers gegeben hat. Greg Goodrich, der Producer, meinte, man wolle sich jegliches Feedback des ersten Teils zu Herzen nehmen, und auf jede Kritik eingehen, um den Erwartungen eines Nachfolgers zu entsprechen.

Mehr ist nicht bekannt. Bis jetzt hat man weder Informationen zum Szenario bekannt gegeben, oder erste Bilder veröffentlicht. Laut Angaben, sei man jedoch sehr aufgeregt, erste Details ans Licht zu bringen. Nun heißt es abwarten.

Newsquelle: www.gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*