insidegames

Mega Man Legends – PS3 und PS Vita Release des Klassikers bestätigt

Veröffentlicht 24. September 2015 | 17:57 Uhr von Sandra




megaman

Capcom hat bekannt gegeben, dass der Playstation Klassiker Mega Man Legends (Jap. Rockman DASH) bereits nächste Woche für Playstation 3 und PS Vita im PSN Store verfügbar sein wird. Allerdings ist das erst einmal nur gültig für den nordamerikanischen Store, ob und wann Mega Man Legends auch in Europa angeboten wird, steht derzeit noch in den Sternen.

2011 wurde Mega Man Legends 3 für Nintendos 3DS mangels Interesse und Nachfrage eingestellt. Über diesen jetzt anstehenden Re-Release des Klassikers werden sich vor allem die Fans sehr freuen.

Mega Man Legends wurde von Keiji Inafune (Onimusha, Dead Rising, Mighty No. 9) produziert und erstmals 1987 in Japan bzw. 1998 in Europa für Sonys Playstation veröffentlicht. Weiterhin wurde das Action-Adventure für das N64 (2001), PC (2001) sowie PSP (2005) umgesetzt. Am 29. September 2015 folgt dann die Veröffentlichung für PS3 und PS Vita.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*