insidegames

Metal Gear Online – Server ab sofort offline

Veröffentlicht 13. Juni 2012 | 7:16 Uhr von Sandra




Metal Gear Solid_Characters_150x150

Konami hat verkündet, dass die Server, welche das Online spielen von Metal Gear Online (PS3) möglich gemacht haben, abgeschaltet wurden. Somit sind Online-Duelle nicht mehr möglich. Gleichwohl Konami die Server ursprünglich „nur“ drei Jahre laufen lassen wollte und dank der vielen, loyalen Metal Gear Fans das Ganze viel länger als geplant lief, ist jetzt doch „Schicht im Schacht“ – wie man so schön sagt. Offline gedaddelt werden kann nach wie vor, aber Online ist nichts mehr zu machen. Eine weitere Server-Verlängerungen wie schon einmal geschehen, ist leider auszuschließen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear online ps4
  • nach serverabschaltung online spielen
  • metal gear online
  • metal gear online server offline
  • metal gear servers
  • <>metal gear online offline
  • metal gear solid online offline
  • metal gear server

- ANZEIGE -


*