Metal Gear Rising: Revengeance - Amerikanisches Box-Art enthüllt - insidegames

insidegames

Metal Gear Rising: Revengeance – Amerikanisches Box-Art enthüllt

Veröffentlicht 15. Dezember 2012 | 19:56 Uhr von David




metal-gear-solid-rising-150x150

Mit Metal Gear Rising: Revengeance möchte Konami das Franchise auf neue Wege leiten. Weg vom ehemaligen Stealth- zum Action-Genre. Der Protagonist wird mit dem neuesten Metal Gear ebenfalls geändert. Nun ist nicht mehr Snake sondern Raiden – welcher schon in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty seinen Auftritt hatte – am Zug. Dieser schneidet sich mit seiner Klinge durch allerlei Eingeweide und Metall, wie auch das kürzlich erschienene Cover des Spiels zeigt. Dabei handelt es sich bis jetzt noch nur um die nordamerikanische Version, vielleicht erscheint für Europa sowie Australien und Asien ein eigenes Cover, das wäre ja nicht das erste Mal, dass dies der Fall ist.

Metal Gear Rising: Revengeance erscheint im Februar 2013 für die Xbox 360 und für die PlayStation 3, einen Ersteindruck vom Titel könnt ihr euch jedoch schon im Januar machen, wenn die Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz sowie im PlayStation Store erscheint.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Screenshots Screenshots Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*