Metal Gear Rising: Revengeance - Gameplay-Video veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Rising: Revengeance – Gameplay-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 20. Juli 2012 | 13:50 Uhr von Soebe




Metal Gear Solid Rising: Revengeance

Die Kollegen von IGN haben ein Gameplay-Video von Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht.

Darin sieht man die ersten 3 Minuten vom Tutorial des Spiels. Anders als in der regulären Metal Gear Solid Reihe wird hier nicht geschlichen, sondern mit dem Säbel gehackt.
Zu spüren bekommen das im Video zunächst ein Auto, einige Kartonfiguren und Melonen. Im Verlauf des Videos werden allerdings auch Kämpfe gegen richtige Gegner gezeigt.

Hier fällt allerdings auf dass das Spiel nicht für Jugendliche geeignet ist. Die Spielfigur Raiden kann Gegenstände und Gegner exakt so schneiden, wie der Spieler dies vorgibt und reisst den Cyborg-Gegnern auch mal das Rückrat heraus.

Metal Gear Rising: Revengeance wird Anfang 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear risen genre

  • metal gear rising

  • metal gear rising revengeance


- ANZEIGE -


*