Metal Gear Rising: Revengeance - Kojima mit Verkaufszahlen zufrieden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Rising: Revengeance – Kojima mit Verkaufszahlen zufrieden

Veröffentlicht 26. Februar 2013 | 21:15 Uhr von Stefan

Letzte Änderung 27. Juni 2016




Metal Gear Solid Rising: Revengeance

Seit dem 21. Februar 2013, also seit knapp einer Woche, ist Metal Gear Rising: Revengeance  für Playstation 3 sowie Xbox 360 im Handel erhältlich. Hideo Kojima hat nun zu Wort gemeldet und verraten, dass sich das Actionspiel den Erwartungen entsprechend verkauft hat, und er damit zufrieden ist. Das könnte dazu führen, dass dem Mann bei der MGS-Serie weiterhin freie Hand gewährt wird. Genaue Zahlen wurden leider nicht genannt und falls es zu einem Nachfolger kommen sollte, würde Kojima gerne wieder Platinum Games in seine Pläne mit einbeziehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear rising revengeance erfolge leitfaden
  • <>metal gear rising verkaufszahlen
  • metal gear rising revengeance verkaufszahlen
  • metal gear rising erfolge

  • verkaufszahlen metal gear rising
  • metal gear rising revengeance erfolge
  • Alle erfolge bei Metal gear rising
  • metal gear rising erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*