Metal Gear Rising: Revengeance - Nachfolger durch Umfrage angedeutet? - insidegames

insidegames

Metal Gear Rising: Revengeance – Nachfolger durch Umfrage angedeutet?

Veröffentlicht 4. August 2013 | 22:17 Uhr von Manuel




Metal Gear Rising-Revengeance - US Boxart

Auch wenn sich Konami bislang immer wieder mal zufrieden mit den Verkaufszahlen von Metal Gear Rising: Revengeance gezeigt hatte, war nie so richtig zu sehen ob es für einen Nachfolger reichen könnte. Entwickler PlatinumGames konnte dazu auch nie Auskunft geben. Konami hält sich nach wie vor verschlossen bei direkter Nachfrage.

Aber hilft nicht Weg A dann versucht man eben Weg B. Der hat sich jetzt wie von selbst eröffnet. Im Internet ist vor ein paar Tagen eine neue Umfrage gestartet worden. Damit widmet man sich eindeutig Revengeance, und Konami möchte wissen wie man mit dem Spiel zufrieden war, und ob Interesse an einem Nachfolger bestehen würde.
Ob man davon tatsächlich einen zweiten Ableger abhängig machen würde bleibt natürlich ungeklärt. Aber es ist auf jeden Fall ein Zeichen, so wie es aussieht auch das richtige.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear rising
  • <>metal gear rising nachfolger
  • was hat metal gear solid mit metal gear rising revengeance zu tun
  • news mgs rising für ps vita
  • games wie metal gear rising
  • metal gear rising revengeance nachfolger
  • metal gear solid rising revengeance navhfolher

- ANZEIGE -


*