Metal Gear: Rising wird zu Revengeance + Trailer - insidegames

insidegames

Metal Gear: Rising wird zu Revengeance + Trailer

Veröffentlicht 11. Dezember 2011 | 6:46 Uhr von Fabrice




metal-gear-solid-rising-150x150

Ursprünglich wurde Metal Gear Solid: Rising schon vor geraumer Zeit angekündigt. Danach wurde das Spiel umbenannt und nur noch Metal Gear: Rising genannt. Doch in diesem Jahr wurde es sehr still um den Titel. An den VGA’s wurde der Titel jedoch aus der Versenkung geholt und einher gingen einige interessante neue Informationen.

Neuerdings wird das Spiel nämlich von Platinum Games entwickelt. Platinum Games ist für Action-Perlen wie Vanquish oder Bayonetta verantwortlich. Dadurch kann man davon ausgehen, das dieses brutale Action-Game rund um den Cyborg-Ninja Raiden in guten Händen liegt. Ausserdem lautet der offizielle Titel nun Metal Gear Rising: Revengeance (ein Wortspiel aus den englischen Worten Revenge und Vengeance, also Rache und Vergeltung).

Zu guter Letzt gibt es auch noch einen bluttriefenden Trailer zu sehen, bei welchem man Raiden und andere Cyborgs im Einsatz sieht. Neben vielen fliegenden Körperteilen, sieht man auch wie Raiden alleine und zu Fuss es mit einem Metal Gear Ray aufnimmt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • veröffentlichung metal gear vengeance

  • metal gear solid revange leitfaden

  • metal gear revenge leitfaden

  • metal gear solid rising revenge erfolge

  • metal gear rising vengeance trophy


- ANZEIGE -


*