insidegames

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots – Digitale Version erscheint im PSN

Veröffentlicht 4. Dezember 2014 | 8:07 Uhr von Sandra




metal-gear-solid-4

 Konami hat bekannt gegeben, dass das ursprünglich 2008 veröffentlichte Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots noch vor Weihnachten als digitale Version im PSN-Store für Playstation 3 erscheinen wird. Der 30 GB schwere Titel wird ab dem 17. Dezember 2014 im Playstation Network zum Preis von 19,99 Euro verfügbar sein.

Spieler schlüpfen in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots einmal mehr in die Haut von Solid Snake, mit dem zahlreiche Aufträge, die rund um den Globus verstreut sind, erledigt werden müssen. Dabei bilden die Story und Geschehnisse eine gelungene Verbindung zu den Vorgängertiteln und liefert überdies ein nicht zu verachtendes Bindeglied zum noch kommenden Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Überdies war Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots der erste Teil der Metal Gear Solid-Reihe, der nicht lineare Spielabschnitte als auch außergewöhnliche technische Elemente, z.B. ferngesteuerte Metal Gear mk. II Droiden oder Octo Camo Suits, geboten hat.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*