Metal Gear Solid 5 - Hideo Kojima macht weitere Andeutungen - insidegames

insidegames

Metal Gear Solid 5 – Hideo Kojima macht weitere Andeutungen

Veröffentlicht 13. Dezember 2011 | 13:31 Uhr von Goreminister




Metal Gear Solid_Characters_150x150

Immer wieder sagte Hideo Kojima, dass er an keinen Metal Gear Solid-Spiel mehr arbeiten würde, doch nun verdichten sich die Indizien, dass der Altmeister doch noch einmal ein entsprechendes Spiel entwickeln wird. Zwar deutete er an, dass Metal Gear Rising: Revengeance eher als Spin-Off geplant ist, doch auch ein typisches Stealth-Spiel hält er nicht für ausgeschlossen.

In einem Interview sagte er, dass sich die Fans der stealth-basierten Metal Gear Solid-Spiele noch etwas gedulden und auf die Fortsetzung der Spielreihe warten sollen, denn die wird es in Zukunft geben. Sprach er bei dieser Aussage von Metal Gear Solid 5? Leider hielt sich Kojima-san mit Details noch vornehm zurück, doch wer ihn kennt der weiß, dass in seinem Hinterstübchen sicherlich schon wieder eine Menge Entwickler-Zahnräder am rattern sind. Man darf also sicherlich mit einer Fortsetzung rechnen. Die Frage ist nur wann…


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mgs 5 news

  • hideo kojima metal gear solid 5
  • macht hideo ein metal gear 5 ?
  • metal gear solid 5 hideo kojima
  • mgs5
  • <>metal gear solid 5
  • metal gear 5 news
  • metal gear 5

- ANZEIGE -


*