Metal Gear Solid 5 - Hideo Kojima über das neue Spiel - insidegames

insidegames

Metal Gear Solid 5 – Hideo Kojima über das neue Spiel

Veröffentlicht 22. November 2011 | 11:30 Uhr von Goreminister




metal-gear-solid-rising-150x150

Erst kürzlich hieß es, dass Hideo Kojima im Verborgenen bereits an Metal Gear Solid 5 arbeitet, doch so richtig mag er die Katze noch nicht aus dem Sack lassen. In einem Statement gab er zu verstehen, dass es aber durchaus im Bereich des Möglichen liegt, ein neues Metal Gear-Spiel zu entwickeln.

“Ich denke schon, dass wir uns irgendwann damit beschäftigen werden, doch ich kann derzeit noch überhaupt nicht sagen, wie sich das Spiel gestalten wird”, so Kojima in besagtem Statement. Außerdem sagte er, dass er wohl nicht mehr so stark involviert sein wird, wie noch bei . In diesem Spiel übernahm er viel Verantwortung und gestaltete unter anderem die kompletten Spielkarten und auch das Verhalten der feindlichen Einheiten. Man darf also gespannt sein, was in Zukunft auf uns zukommen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear solid 5


- ANZEIGE -


*