insidegames

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – 3 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert

Veröffentlicht 7. September 2015 | 22:57 Uhr von Sandra




ps4_metalgearsolid5d1h

Konami hat bekannt gegeben, dass man das Stealth-Adventure Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain inzwischen weltweit drei Mio. Mal ausgeliefert habe. Entsprechend teilt sich der Entwickler und Publisher auf seiner eigenen Webseite mit und beruft sich auf eigene Erhebungen. Ergänzend heißt es außerdem, dass es sich bei der vorbenannten Menge lediglich um bisher ausgelieferte Spiele handelt, was natürlich nicht mit „verkauften Einheiten“ gleichzusetzen ist.

Konkret, so Komani, heißt ausgeliefert, dass die drei Mio. Stück weltweit zunächst einmal an Händler verkauft wurden. Dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain als verkauft gelten kann, müssen wiederum Händler die Spiele an Kunden verkauft hat.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erschien am 1. September 2015 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

MGS-5-3-Million-Shipped


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • The Phantom Pain3


- ANZEIGE -


*