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Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Bosse können in beliebiger Reihenfolge erledigt werden

Veröffentlicht 23. März 2014 | 14:28 Uhr von Manuel




Phantom-Pain

Mittlerweile ist ja bekannt das es auch in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zahlreiche Boss-Fights geben wird. Im Vergleich zum bereits erschienen Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, dem Prolog zu Phantom Pain, wird sich da aber gerade spielerisch etwas grundlegendes verändern. Während in Ground Zeroes noch nach einem normalen Muster gehandelt und gekämpft wird und ein Boss nach dem anderen in der vorgegebenen Reihenfolge erledigt werden muss, bekommt man bei Phantom Pain freie Auswahl. Das hat Kojima selbst jetzt verraten.

In Phantom Pain wird es natürlich wieder Missionen geben, bei denen am Ende ein großer Bosskampf auf Euch wartet. Es ist aber völlig egal welchen Weg ihr geht, jeder Boss kann dann erledigt werden wenn ihr es wollt. Es gibt also keine feste Vorgabe, wir lassen den Spielern selbst die Wahl.

Daneben ging Kojima nochmals darauf ein, warum Metal Gear Solid 5: Phantom Pain erst Anfang 2015 erscheinen wird. Zwar war der Titel zum Launch der beiden Next-Gen Konsolen gedacht, aber alleine wegen dem unglaublichen Umfang konnte man es nicht so schnell schaffen das Spiel fertig zu stellen. Zumindest nicht wenn es großartig werden soll.


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