insidegames

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Ground Zeroes Update und Infos zu MB Coins verfügbar

Veröffentlicht 1. September 2015 | 20:27 Uhr von Sandra




Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Artwork

Konami hat bekannt gegeben, dass ab sofort ein Update für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One verfügbar ist. Mit diesem Update können verschiedene Spieldaten in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain übernommen werden. Mit diesem Übertrag lassen sich Outfits und Rekruten für Missionen im Spiel freischalten.

Weiterhin hat Konami Informationen zu den sogenannten Mother Base Coins, oder auch kurz MB Coins, veröffentlicht. MB Coins stellt die In-Game Währung in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain dar. Diese wird vor allem benötigt, wenn ihr euch im Spieler-vs-Spieler-Modus Forward Operation Base Modus, kurz FOB, mit anderen messen wollt. Es gilt Gewässergebiete (Ozeane) zu erstehen und in diesen Regionen errichtet ihr eure Operationsbasen. Anschließend gilt es andere Spieler online in deren Stützpunkten zu infiltrieren und sie um ihre Ressourcen zu erleichtern.

Wie Konami bereits mitgeteilt hat, ist das Einsetzen von MB Coins eine optionale Möglichkeit, um den Kauf der Gebiete zu beschleunigen. Für MB Coins muss jedoch Echtgeld eingesetzt werden. So kostet der Indische Ozean beispielsweise 1.700 MB Coins, der Nordpazifische Ozean 1.500 MB Coins. MB Coins sind in verschiedenen Staffelungen zu bekommen. 100 MB Coins kosten 1,65 US Dollar, 1.150 MB Coins sind für 15,95 US Dollar zu bekommen und für 6.000 MB Coins werden 79,95 MB Coins fällig.

Metal-Gear-Solid-5-MB-Coins-01

Metal-Gear-Solid-5-MB-Coins-02

Metal-Gear-Solid-5-MB-Coins-03


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Metal gear solid 5 coin

  • fob modus metal gear solid nicht verfuegbar

  • metal gear solid 5 fob freischalten

  • mgs 5 mb coins bekommen

  • metal gear solid 5 mb coins erspielen


- ANZEIGE -


*