insidegames

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Patch für Quiet Bug verfügbar

Veröffentlicht 14. September 2015 | 22:39 Uhr von Sandra




metal-gear-solid-5-exteded-e3

Vergangene Woche wurde bekannt, dass es in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain einen Bug gibt, welcher das Spiel abstürzen lässt und den Speicherstand zerstört. Dies konnte passieren, wenn die Missionen 29 und 42 mit der Scharfschützin Quiet als Gefährtin gespielt wurden.

Inzwischen hat Konami den Bug gefixt und begonnen den entsprechenden Patch bereitzustellen. Laut Konami steht der Bugfix aktuell für PC (Steam) sowie Playstation zum Download bereit. Die weiteren Plattformen, Playstation 3, Xbox 360 und Xbox One folgen so schnell wie möglich.

MGS-5-Patch-Twitter-14.09.15

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear solid 5 quiet bug
  • <>metal gear solid 5 ps4 cheats quiet

- ANZEIGE -


*