Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Offiziell für Xbox One mit E3 2013 Trailer angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Offiziell für Xbox One mit E3 2013 Trailer angekündigt

Veröffentlicht 10. Juni 2013 | 21:06 Uhr von Sandra




E3-2013

Natürlich ist es schon länger bekannt, dass Konamis und Kojima Productions neustes Werk Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gleichermaßen für Playstation 3 und Xbox 360 erscheint. Hinzu kommt jedoch, wie die heutige Microsoft E3 2013 Pressekonferenz offenbart hat, dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auch für die Next-Gen Konsole Xbox One in den Handel kommen wird.

Offiziell durch Don Mattrick und Hideo Kojima wurde MGS 5: The Phantom Pain mit einem rund fünf Minuten langen Trailer dem Publikum und den Livestream-Zuschauern präsentiert. Wer die Microsoft PK, und damit den Spiele vorstellenden Trailer verpasst haben sollte, kein Problem – nachfolgend könnt ihr euch das bewegte Material zu Gemüte führen:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – E3 2013 PK-Trailer:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird von Kojima Productions entwickelt und später durch Konami vertrieben. Der Trailer offenbarte vor allem weitere Informationen, auf was sich MGS-Fans und Spieler generell einstellen dürfen. So wird The Phantom Pain mit „MGS goes Open World“ vorgestellt. Es wird neue Funktionen geben, dazu Wetter und seine Veränderungen in Echtzeit, dazu verschiedene Fortbewegungsmittel (Pferde, Jeeps, Panzer, usw.). Auch wurde, wie der Trailer zeigt, sehr viel Wert auf das Spielen und Nutzen taktischer Elemente gelegt, zum Teil ganz neu definiert und zudem bekommen Spieler diverse strategische Freiheiten geboten, so dass es nicht nur einen bzw. den Lösungsweg gibt.

In Sachen Spielzeit ging man eine Partnerschaft mit dem Uhrenhersteller Seiko ein (im Video zu sehen) und damit wird auch präsentiert, dass sich das Geschehen, der Tag- und Nachtwechsel an der Uhrzeit orientiert.

Kojima Productions versprechen, dass MGS 5: The Phantom Pain eine tiefere Stealth-Action bieten wird, als die Teile der Serie zuvor. Auch wird es immer wieder zu Zusammentreffen mit bekannten als auch neuen Figuren kommen. So sind beispielsweise Elli, Emmerich, Ocelot, Skull Face oder auch der Code Talker genannt.

Einen konkreten Release allerdings blieben uns Microsoft und Kojima Productions allerdings noch schuldig.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PS3 News Spielemessen Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear solid 5 xbox one e3
  • mgs 5
  • <>mgs 5 seiko
  • montre seiko metal gear solid 5
  • mgs 5 news

- ANZEIGE -


*