Metal Gear Solid - Fans können Serie halten - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Solid – Fans können Serie halten

Veröffentlicht 10. Oktober 2011 | 11:44 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 25. Mai 2012




metal-gear-solid-rising-150x150

Dass die Actionspiele Metal Gear Solid recht bekannt und auch beliebt sind, sollte eigentlich klar sein. Nun hat der Mastermind Hideo Kojima ein aktuelles Interview gegeben, in jenem er neue und interessante Informationen zu der Metal Gear Solid-Reihe bekannt gab.

Er werde die beliebte Serie der Actionspiele weiterführen, allerdings nur dann, wenn die Fans und Spieler von Metal Gear Solid weiterhin Interesse an den Spielen zeigen. Hideo Kojima hat weiter bekannt gegeben, dass die Serie selbst nach seinem Tod immer noch fortgesetzt werden solle. Angeblich hat er ein Team auf diese Aufgaben “spezialisiert”. Bereits bei Metal Gear Solid 3 war dies der Fall, dass andere Teile des Studios die Arbeiten erlernen und auch mit dieser Aufgabe umgehen können. Diese Aufgaben bestehen aus Game Design und Story Entwicklung, doch das erste Mal scheint es nicht geklappt zu haben, so Hideo Kojima. Der Mastermind betont, dass er die Arbeiten immer wieder überwachen musste, um die unfertigen Aufgaben zu übernehmen.

So wird voraussichtlich 2012 der Titel Metal Gear Solid: Rising für PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf dem Markt erscheinen, für das Hideo Kojima als Producer tätig ist. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir euch sofort informieren.

Quelle: gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News, Playstation 3, PS3 News, Xbox 360, Xbox 360 News
Tags: , , , , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear serie immer

  • metal gear serie


- ANZEIGE -

*