Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Wird ein Prolog zu separatem Metal Gear Teil - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Wird ein Prolog zu separatem Metal Gear Teil

Veröffentlicht 3. September 2012 | 15:33 Uhr von Soebe

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Metal Gear Solid Ground Zeroes - Artwork

Konami gab zum bisher veröffentlichten Trailer zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes bekannt, dass dies nur der Prolog zum später folgenden Spiel der Serie werden wird.

Ob damit Metal Gear Solid 5, oder es sich dabei sogar um ein Prolog zum Erstling Metal Gear handelt, wurde allerdings nicht genannt.

Der Hauptprotagonist Big Boss sieht im Trailer bereits stärker gealtert aus sodass der Titel durchaus in den späten 80er Jahren spielen könnte. Metal Gear findet während den 90er Jahren statt und Big Boss spielt hier die Rolle als Befehlshaber von Solid Snake.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes soll noch für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Alle Szenen welche im Trailer gezeigt wurden waren Echtzeit-Berechnet und nicht vorgerendert. Erstaunlicherweise soll es der Playstation 3 technisch möglich sein das Spiel so darzustellen wie im 10-minütigen Video gezeigt wurde.

Wir können es kaum erwarten wieder in die Fusstapfen von Snake zu treten.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • army of two prolog
  • metal gear solid: ground zeroes prolog zu mgs5
  • metal gear solid ground zeros prolog
  • mgs 5 news
  • <>metal gear solid ground zeros
  • mgs ground zeroes ein prolog
  • mgs ground zeros nur prolog
  • metal gear solid: ground zeroes

- ANZEIGE -


*