Metal Gear Solid - HD Remakes in Planung? - insidegames

insidegames

Metal Gear Solid – HD Remakes in Planung?

Veröffentlicht 21. April 2011 | 19:34 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




mgs-150x150

Das HD-Remakes vergangener, aber nicht vergessener Juwelen momenten voll im Trend sind, dürfte keinem Spieler Fremd sein. Lara Croft, der persische Prinz und Agent Sam Fisher hatten bereits ihr HD-Lifting und machen nun grafisch auch in der heutigen Generation eine gute Figur.

 

Wie das Official PlayStation Magazin UK nun herausgefunden haben soll, wird auch Solid Snake auf der PlayStation 3 eine Trilogie bekommen. Weder Sony noch Konami haben ein Statement abgegeben, weshalb das erstmals als Vermutung oder als Gerücht eingestuft wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Newsquelle: www.gamefront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear solid 1 remake
  • <>metal gear solid 1 hd remake
  • Remakes in Planung
  • metal gear solid 1 ps3 remake
  • metal gear solid remake
  • metal gear solid 1hd
  • mgs 1 hd remake
  • metal gear solid 1 hd remake geplant?

- ANZEIGE -


*