Metal Gear Solid: Rising – Grosse Neuigkeiten erst im Winter - insidegames

insidegames

Metal Gear Solid: Rising – Grosse Neuigkeiten erst im Winter

Veröffentlicht 28. Juli 2011 | 9:41 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 27. April 2013




images[8]

Habt ihr was an der E3 vermisst ? Es waren bestimmt News zu Metal Gear Solid: Rising. Kein Wunder, denn Konami will im Winter dieses Jahres etwas grosses zum Spiel ankündigen. Stattdessen gab es nur eine handvoll neuer Artworks und ein Interview mit dem Game Designer Hideo Kojima auf der Pressekonferenz von Konami zu sehen. Passend dazu tauchten aber bereits davor erste Gerüchte, dass das Spiel nun nicht mehr direkt von Konami entwickelt wird, sondern nun von Platinum Games, den Entwicklern von den beiden Überraschunghits Bayonetta und Vanquish. Zwar gibt es dazu noch keine offizielle Stellungnahme oder Bestätigung, doch klingt es nicht ganz unwahrscheinlich.

Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen zu Rising bekanntgegeben, weil wir an etwas Großem arbeiten – und dazu werdet ihr mehr in diesem Winter erfahren. Ihr könnt im Winter also mit Neuigkeiten zu Rising rechnen.

Zitat von Hideo Kojima im Special Interview


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear solid rising

  • watch dogs metal gear solid rising news

  • metal gear solid neuigkeiten


- ANZEIGE -


*