Metal Gear Solid: Rising - Neuvorstellung im Rahmen der Spike Videogame Awards - insidegames

insidegames

Metal Gear Solid: Rising – Neuvorstellung im Rahmen der Spike Videogame Awards

Veröffentlicht 4. November 2011 | 17:27 Uhr von Goreminister




metal-gear-solid-rising-150x150

Bereits im Sommer 2009 wurde Metal Gear Solid: Rising angekündigt doch seitdem haben wir außer ein paar Präsentationen auf Videospielmessen nicht wirklich viel zu sehen bekommen. Dies soll sich jedoch bald ändern, da Konamis Kojima Productions das Spiel im Rahmen der “Spike Video Game Awards 2011″ erneut vorstellen möchten. Das teilte Moderator und Journalist Geoff Keighley auf Twitter.com mit.

Anlässlich der Präsentation möchte Executive Producer Hideo Kojima höchstpersönlich bei der Preisverleihung erscheinen und Neuigkeiten bezüglich Metal Gear Solid: Rising bekannt geben. Dies teilte die Design-Legende ebenfalls über twitter.com mit. Um welche Informationen es sich handeln wird steht allerdings noch nicht fest.

Vielleicht erfahren wir im Zuge der Awards ja endlich wann Metal Gear Solid: Rising für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird, denn bislang wurde noch kein Wort über einen Veröffentlichungszeitraum verloren. Wir werden sehen was passiert, wenn die „Spike Video Game Awards“ am 10. Dezember 2011 via Stream im Internet übertragen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metal gear solid rising


- ANZEIGE -


*