Metal Gear Solid: Rising - Nicht auf der TGS - insidegames

insidegames

Metal Gear Solid: Rising – Nicht auf der TGS

Veröffentlicht 27. August 2011 | 21:17 Uhr von Kevin




metal-gear-solid-rising-150x150

Im September wird die Tokyo Game Show stattfinden. Wie Konami nun mitteilte wird man dort nicht mit Metal Gear Solid: Rising vertreten sein, da das Unternehmen die Zeit die man für die Show vergeben würde lieber in das Spiel stecken will weil man es perfektionieren möchte.

Metal Gear Solid: Rising wurde schon vor 2 Jahren, im Sommer des Jahres 2009 für Xbox 360 und Ps3 angekündigt. Viele Infos zum Spiel hat Konami in dieser Zeit allerdings noch nicht veröffentlicht. Einen genauen Termin wann das Spiel erscheinen wird gibt es zudem auch noch nicht.

 

Quelle: Gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>mgs rising erfolge
  • metal gear solid rising erfolge
  • metal gear solid rising
  • metal gear solid rising release
  • watch dogs metal gear solid rising
  • metal gear solid rising alle erfolge

- ANZEIGE -


*