Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Edles Hardware Bundle angekündigt - insidegames

insidegames

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D – Edles Hardware Bundle angekündigt

Veröffentlicht 29. Dezember 2011 | 10:58 Uhr von Goreminister




SNAKE EATER 3D Logo

Wie wir bereits zuvor wussten, wird anlässlich der Veröffentlichung des 3DS-Titels Metal Gear Solid: Snake Eater 3D wird ein spezielles Hardware-Bundle erscheinen, doch konnten wir noch nicht sagen wie dieses aussehen wird. Mastermind Hideo Kojima verriet heute jedoch via twitter.com, dass es sich hierbei um ein ganz besonderes Schmuckstück handeln wird.

Das beiliegende Gerät wird der erste 3DS sein, welcher aus edler „Schlangenhaut“ besteht. Wie das ausschauen wird könnt ihr euch auf dem Bild in dieser News anschauen. Weitere Details zum Umfang des Bundles, bzw. Informationen zum Preis sollen am 20. Januar 2012 bekannt gegeben werden. Ob es auch ein derartiges Bundle für Europa geben wird kann derzeit aber noch nicht gesagt werden. Metal Gear Solid: Snake Eater 3D wird in Japan ab dem 8. März 2012 erhältlich sein, wobei noch kein konkreter europäischer Releasetermin genannt wurde.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • snake eater 3d bundle

  • metal gear solid 3ds bundle

  • metal gear solid 3ds bundle europe

  • gnet snake 3ds


- ANZEIGE -


*