Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Frischer Trailer von der TGS '11 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D – Frischer Trailer von der TGS ’11

Veröffentlicht 19. September 2011 | 17:15 Uhr von David




SNAKE EATER 3D Logo

Der Nintendo 3DS wird praktisch mit Remakes in der dritten Dimension überschüttet. Neben dem fuchsigen Kerl in Star Fox 3D gäbe es da noch The Legend of Zelda: Ocarina of Time, um nur einige Toptitel zu nennen. Ein weiteres Remake eines “großen” Titel stellt wohl Metal Gear Solid: Snake Eater 3D dar, welcher seine Wurzeln auf der damaligen Playstation 2 hat. Da gestern die in Tokio stattfindende Tokyo Games Show 2011 ein Ende gefunden hat, ist ein neuer Trailer zum Stealth-Game aufgetaucht. Neben Gameplay-Szenen wird auch die Technik erleutert, von welcher mit Hilfe des Nintendo 3DS profitiert wird. So wird als Beispiel der Gyrosensor des Handhelds zum Balancieren benutzt, seht am besten jedoch selbst.

Erscheinen wird das gute Stück in Japan im Frühjahr 2012. Wir werden wohl erst später in den 3D-Genuss von Snake und Co. kommen. Der Titel erscheint außerdem exklusiv für den Nintendo 3DS.

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*