Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Release verschoben - insidegames

insidegames

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D – Release verschoben

Veröffentlicht 27. Juli 2011 | 15:48 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




SNAKE EATER 3D Logo

Mit Metal Gear Solid: Snake Eater 3D hat Konami nicht nur einen simplen Port der PS2-Version des Spiels vor, sondern man bringt auch bestimmte Features aus dem vierten Teil der Metal Gear-Reihe ein, beispielweise werden bestimmte Steuerungsoptionen übernommen werden. Erstes Gameplay-Material sah auch sehr vielversprechend aus und überzeugte mit für Handheld ungewohnte Grafik-Qualität. Erscheinen sollte das Mammut-Projekt noch dieses Jahr – mit einem konkreteren Releasetermin warf man nicht um sich.

Nun hat Publisher Konami aber nach mehreren Gerüchten bestätigt, dass Snake Eater 3D erscheint im Jahr 2012 erscheinen wird – im Westen. Japan kommt noch heuer in den Genuß von Snake’s 3D-Abenteuer.

Somit verliert der 3DS mit Resident Evil: Revelations seinen zweiten Top-Titel auf nächstes Jahr. Schade, da der 3DS schon am Launch mit einer eher mageren Spieleauswahl “glänzte”.

Quelle: gamereactor.de


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>metal gear solid 3d release
  • metal gear solid snake eater trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*