insidegames

Metal Gear Survive – Gameplay-Demo von der TGS 2016 verfügbar

Veröffentlicht 19. September 2016 | 18:24 Uhr von Sandra




Metal-Gear-Survive

Metal Gear Survive, der neue Koop-Shooter aus dem Hause Konami, wurde, wie angekündigt, am vergangenen Wochenende erstmals in Form von Gameplay während eines Livestreams vorgestellt.

Die rund 15 Minuten lange Metal Gear Survive Gameplay-Demo von der Tokyo Game Show 2016 zeigt, wie ein Trupp bestehend aus vier Spielern zusammenarbeiten müssen, um einen herunter gekommenes Gelände zu infiltrieren. Außerdem gilt es als Gruppe gegen angreifende Kreaturen zu bestehen. Dafür stehen, neben verschiedenen Taktikoptionen, unter anderem auch neues Spezial-Equipment und Waffen zur Verfügung. Spielerisch dürfen sich Fans und Spieler auf bekannte als auch neue Gameplay-Elemente freuen.

Metal Gear Survive soll 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

[Official] METAL GEAR SURVIVE: TGS 2016 GAME PLAY DEMO | KONAMI (ESRB)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*