insidegames

Metal Gear Survive – Release auf 2018 verschoben

Veröffentlicht 20. Juni 2017 | 21:22 Uhr von Sandra




Metal-Gear-Survive

Anfang Mai 2017 hieß es noch, das Metal Gear Survive auf Kurs sei und noch dieses Jahr für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen würde.

Dem ist nun allerdings nicht mehr so, denn Konami hat den Koop-Shooter kurzerhand auf 2018, konkreter Termin: tba, verschoben. Als Grund wird angegeben, dass die gewonnene Mehrzeit vor allem in die Verbesserung der Qualität des Spiels gesteckt werden soll.

Zum Trost könnt ihr euch immerhin nachfolgend ein paar Gameplay-Szenen anschauen, die von Game Informer kommentiert werden und gleichzeitig wird erörtert, warum sich Metal Gear Survive als spaßige Überraschung während der E3 2017 entpuppt hat.

Why Metal Gear Survive Was Surprisingly Fun At E3 2017


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*