insidegames

Metal Wolf Chaos XD – Release auf 2019 verschoben

Veröffentlicht 21. August 2018 | 19:45 Uhr von Sandra




Metal-Wolf-Chaos-XD-KeyArt

Metal Wolf Chaos zählt zu den besten Xbox-Spielen und wird – zu Recht – nochmals überarbeitet als Metal Wolf Chaos XD für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen umgesetzt.

Allerdings, so der mit verantwortliche Entwickler, Devolver Digital, wird der fürs Erste angepeilte Release-Zeitraum von Metal Wolf Chaos XD, der mit 2018 allgemein gültig angegeben wurde, nicht mehr eingehalten. Als neuer Veröffentlichungs-Zeitrahmen wurde vor Kurzem Mitte 2019, konkreter Release: tba, genannt. Gründe für die Verschiebung von Metal Wolf Chaos XD wurden nicht genannt.

Metal Wolf Chaos wurde ursprünglich von From Software entwickelt und 2004 exklusiv für Microsofts erste Xbox nur in Japan veröffentlicht. Für die Metal Wolf Chaos XD Umsetzung, die während der E3 2018 angekündigt wurde, sind From Software, Devolver Digital und General Arcade verantwortlich.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*