insidegames

Metro Exodus – “Blick hinter die Kulissen”-Video veröffentlicht und Vorbesteller-Bonus für Box-Käufer vorgestellt

Veröffentlicht 13. Januar 2019 | 19:10 Uhr von Sandra




metro-exodus-artwork-03

4A Games und Deep Silver haben jüngst die erste Episode ihrer neuen, dreiteiligen Videoserie “The Making of Metro Exodus” veröffentlicht, mit denen euch ein Blick hinter die Kulissen gewährt werden soll und euch die Entstehung des neuen Shooters, der auf der erfolgreichen Romanreihe von Dmitry Glukhovsky basiert, näher zu bringen.

Alle drei Episoden der “The Making of Metro Exodus”-Videoreihe wurden in Kiev und auf Malta in den Studios von 4A Games produziert. Die Videos selbst zeigen die finalen Arbeiten an Metro Exodus, das am 15. Februar 2019 für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen soll.

In den Videos der “The Making of Metro Exodus”-Reihe bekommt ihr unter anderem zahlreiche Interviews mit den führenden Köpfen hinter dem Studio als auch Filmszenen aus den Archiven oder auch Bilder und bisher unveröffentlichtes Material aus der inzwischen fünfjährigen Entwicklungszeit von Metro Exodus zu sehen: Von der Konzeptphase bis heute. Fans erhalten auf diese Weise einen durchaus sehr tiefen Einblick sozusagen bis ins Herz der kreativen Prozesse hinter dem, wie es heißt, bisher ambitioniertesten Projekt von 4A Games.

In der nachfolgenden Episode eins stellt das Team den “Spartaner” vor. Der “Spartaner” wurde von 4A Games mit dem Ziel gegründet, den Ruf der “Underdogs” abzuschütteln und das Studio aufzubauen, welches in der Lage ist, die “faszinierende Romanreihe von Dmitry Glukhovsky als Videospiel-Serie zum Leben zu erwecken”.

The Making Of Metro Exodus – Episode One (EU)

 

Ergänzend zum Start der Metro Exodus “Blick hinter die Kulissen”-Videoreihe haben Deep Silver und 4A Games mit dem Panorama-Poster “Die Kreaturen von Metro Exodus” den Vorbesteller-Bonus bekanntgegeben, die ihr als Zugabe bei der Vorbestellung der Box-Variante von Metro Exodus erhaltet. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um ein Panorama-Poster, auf dem die Vielfalt der Mutanten, denen die Besatzung der Aurora während ihrer Reise durch das postapokalyptische Russland begegnen werden, zeigt. Laut Deep Silver wird es in allen Erstauflagen von Metro Exodus enthalten sein – gültig gleichermaßen für die Standard- als auch in der Aurora-Limited-Edition. Solltet ihr bereits Metro Exodus als physisches Exemplar vorbestellt haben – kein Problem, das Poster wird automatisch hinzugefügt.

Metro-Exodus-Vorbesteller-Poster

Überdies habt ihr noch die Möglichkeit die Metro Exodus Spartan Collector’s Edition auf der offiziellen Metrothegame.com Webseite vorzustellen. Diese bietet, wie bereits berichtet, neben einer Premium-Figur auch einen Satz Sammlerpostkarten, einen Spartaner-Dog-Tag und Aufnäher. Die Spartaner Collector’s Edition kann noch wahlweise einzeln oder zusammen mit einem Exemplar der Aurora Limited Edition, die unter anderem aus einem exklusiven Steelbook als auch dem Metro-Exodus-Expansion-Pass besteht, bestellt werden.

Folgende zusätzliche Vorbesteller-Boni sind für die Edition von Metro Exodus auch noch, je nach Plattform, verfügbar:

  • Alle Xbox One Vorbestellungen, physisch oder digital, enthalten eine Kopie von Metro 2033 Redux – dem ersten Spiel der Metro-Saga, überarbeitet für Xbox One;
  • Alle PlayStation 4 Vorbestellungen, physisch oder digital, enthalten ein dynamisches Theme, basierend auf dem Metro Exodus ‘Winter’-Artwork;
  • Alle physischen PC Vorbestellungen und Steam Vorbestellungen enthalten ein digitales Art Book und den Metro Exodus Soundtrack.

metro-exodus-preview-screenshot-06

Bild 1 von 25

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*