insidegames

Metro Exodus – E3 2017 Gameplay-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 12. Juni 2017 | 2:30 Uhr von Ricky




Metro-Exodus-KeyArt

Während der E3 2017 Pressekonferenz von Microsoft wurde Metro Exodus offiziell angekündigt und mit einem ersten Gameplay-Trailer vorgeführt, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.

Entwickelt wird Metro Exodus, wie bereits seine Vorgänger auch, von 4A Games und ihr werdet ein weiteres Mal in ein postapokalyptisches Russland entführt. Inspiriert durch die Romane von Dmitry Glukhovsky kämpft ihr euch durch nicht-lineare Levels und versucht aus den Ruinen von Moskau zu entkommen.

Metro Exodus soll 2018, genauer Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Metro Exodus – E3-2017-Ankündigung Gamplay-Trailer

 

Info: Der Song im Trailer nennt sich In The House In A Heartbeat (Exodus Mix) und wurde geschrieben & komponiert von John Murphy.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*