insidegames

Metro Exodus – Streng limitierte Artjom Costum Edition vorgestellt

Veröffentlicht 13. Januar 2019 | 18:51 Uhr von Sandra




Metro-Exodus-KeyArt

Deep Silver, 4A Games und Dmitry Gluhjovsky, der Autor der erfolgreichen Metro-Saga, haben unlängst eine ganz besondere Metro Exodus Sammleredition enthüllt: Die Metro-Exodus-Artjom-Custom-Edition. Diese überaus besondere Sammleredition ist, wie es heißt, so außergewöhnlich, dass es in der Tat gesamt nur zehn Exemplare davon hergestellt wurden und es in Folge die ausgefallene Metro Exodus-Auflage auch in keinem Geschäft zu kaufen geben wird. Stellt sich nur die Frage: wie dran kommen an die Metro-Exodus-Artjom-Custom-Edition?

Die Antwort lautet: mit Glück! Weltweit habt ihr als Fans und diejenigen unter euch, welche die Metro-Exodus-Artjom-Custom-Edition gerne ihr Eigen nennen wollen würden, die Möglichkeit die besondere Sammleredition während in den kommenden Wochen über eine Reihe von geplanten Promotion-Aktionen zu gewinnen. Während die erste Kopie dieser, wie es heißt, unbezahlbaren Ausgabe, an 4A Games übergeben wurde, werden die weiteren noch neun verbleibenden Exemplare der Metro-Exodus-Artjom-Custom-Edition in die Verlosung gehen.

Im Übrigen besteht die Metro-Exodus-Artjom-Custom-Edition, die in einer Stahlmunitionskiste verpackt ist, aus:

  • einer voll funktionsfähige, handgefertigte Nixie-Uhr;
  • einer Gasmaske und einen Filter;
  • einer funktionierendes Kugel-Feuerzeug;
  • einer Spartaner-Erkennungsmarke, eingraviert mit dem Namen des Besitzers;
  • einer Ledertasche und eine Karte der Reise der Aurora;
  • einer Besitzurkunde, unterzeichnet von Dmitry Glukhovsky und Andrew Prokhorov.

Metro-Exodus-Artyom-Edition

Damit ihr wisst, wann, wo und wie ihr euch die Chance auf einen möglichen Gewinn dieser Sammlerausgabe sichern könnt, solltet ihr euch auf der offiziellen Metro-Exodus-Webseite registrieren und natürlich auch auf Twitter und Instagram via @MetroVideoGame sowie auf Facebook.com/MetroVideoGame die Augen offen halten. Wir drücken allen unter euch, die ihr Glück versuchen, natürlich fest die Daumen!

Nachfolgend könnt ihr euch auch die Metro-Exodus-Artjom-Custom-Edition im Video anschauen, über die Huw Beynon, Head of Global Brand Management bei Deep Silver sagt – Zitat:

Wir haben mit den renommierten Handwerkern von DB Props in den weltberühmten Shepperton Studios zusammengearbeitet, um die ultimative Kollektion für Metro-Fans zu entwickeln und herzustellen. Jedes Teil ist entweder ein authentisches Objekt aus der realen Welt oder wurde in Handarbeit hergestellt, um die originalen Designs von 4A zu rekonstruieren. Wir wussten, dass wir Artjoms charakteristische Nixie-Uhr nie mit einer Nachbildung glaubwürdig anfertigen können, also beschlossen wir, sie tatsächlich zusammen zu bauen.

Metro Exodus – Artyom Edition

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*