Metro: Last Light - 13 Minuten Gameplay-Material aufgetaucht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metro: Last Light – 13 Minuten Gameplay-Material aufgetaucht

Veröffentlicht 23. August 2011 | 13:32 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Metro-last-light-logo-150x150

Nach der diesjährigen E3 in Los Angeles wurden bruchteilhaft drei kurze Gameplay-Trailer, zu 4A Games – Metro: Last Light, veröffentlicht. Nun, wie von Publisher THQ versprochen, ist das komplette Gameplay-Material zusammengefügt und kann im rund 13 Minuten langen Playthrough bewundert werden. Im Video dreht sich alles um Khan und den Helden des Vorgängers Artjom, welche eine Metro-Station des vierten Reichs infiltrieren. Ihr Ziel ist es, einen mysteriösen Gefangenen des Reichs zu befreien, da er wohlmöglich den Schlüssel zur Rettung der Menschheit in den Händen hält.

Erscheinen soll das Spiel im Frühjahr 2012 für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3. Eine Fassung für die Nintendo Wii U soll sich ebenfalls in der Entwicklung befinden.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metro last light


- ANZEIGE -


*