Metro: Last Light - Ankündigungsvideo und Details - insidegames

insidegames

Metro: Last Light – Ankündigungsvideo und Details

Veröffentlicht 31. Mai 2011 | 20:42 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Metro-2033-150x150

Mit Metro: Last Light wurde der Nachfolger zu 4A Games Überraschungs-Shooter Metro 2033 enthüllt. Auf der Pre-E3-Messe in London ist man zurzeit dabei reichlich Infos zu kommenden Spielen zu liefern, so auch von Metro: Last Light. Hierzu hat man einen ersten Trailer enthüllt, der noch nicht viel vom Spiel ansich zeigt, sondern euch erst diverse andere Szenen präsentiert. Nebenbei hat man auch gleich eine erste Ladung ziemlich interessanter Details preisgegeben.

Der zweite Teil ist nun nach dem ersten Teil angesiedlelt und neben den Mutanten haben die Menschen auch sich selber an der Backe, denn der Krieg wird wohl nie enden und auch nach der Apokalypse scheint die Menschheit immer noch Verlangen nach dem Zerstören zu haben. Als Artjom gerät man unter anderem auch zwischen die Linien der Nazis und der Widerständigen des Bürgerkrieges.

Wie so oft leider immer häufiger, werden Konsoleros in Bereich Technik nicht mit dem kompletten Umfang der PC-Version ausgestattet. Besonders in der Echtzeit-Reflexion muss der Konsolenspieler Abstriche bei der Grafik hinnehmen, aber das ist ja bekanntlich nichts Neues.

“Denn als wir als Artjom einen Kameraden aus den Fängen einer gegnerischen Fraktion befreien wollen, stehen wir einer Übermacht gegenüber und müssen möglichst versteckt agieren. Licht ist unser Feind, also zerstören wir Glühbirnen mit gezielten Schüssen und löschen dann eine Feuerstelle: Wir schießen erst auf die Holzscheite und dann auf den Topf darüber, der seinen flüssigen Inhalt über das Feuer ergießt.” - So die Kollegen von Games Aktuell.

Ebenfalls hat man verlauten lassen, dass Stealth-Passagen einen größeren Einfluss auf den Spielverlauf nehmen werden.

 

Im Anhang findet ihr auch den Reveal-Trailer zu Metro: Last Light, passend zur Prime-Time!

 

Newsquelle: www.gamesaktuell.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Ich hätte mir jetzt nicht zwangsläufig einen Nachfolger gewünscht, aber wenn er gelingt, werde ich gern rein schauen. Zumindest der Part mit den Stealth- Einlagen klingt im Ansatz schon mal interessant.

  • Homunculus sagt:

    Übrigens gehört das Video für mich wieder eher zur Kategorie “photosensitives Verhalten”. ich mag einfach nicht diese Bilderstückelei und Abfolgehektik.

  • TheLivingVirus sagt:

    So ist das manchmal bei Ankündigungstrailern. Da sieht man ansich wenig vom Spiel, aber bei der E3 können wir spätestens mit neuem Video-Footage aufwarten ;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>metro 2033 erfolge leitfaden
  • metro 2034 game
  • Metro 2033 Trophäen
  • metro erfolge leitfaden
  • metro 2033 trophäen leitfaden
  • metro last light: ankündigungsvideo soundtrack
  • metro 2033 trophäenleitfaden

- ANZEIGE -


*