Metro: Last Light – Einzelspieler-DLCs und weitere Inhalte bestätigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Metro: Last Light – Einzelspieler-DLCs und weitere Inhalte bestätigt

Veröffentlicht 22. Mai 2013 | 17:44 Uhr von Ricky




Metro: Last Light

Koch Media und Deep Silver betätigen heute, dass 4A Games an weiteren Spielinhalten für Metro: Last Light arbeitet. Zum momentanen Zeitpunkt sind vier Inhaltspakete geplant, welche im Sommer 2013 veröffentlicht werden sollen. Den Anfang macht der Faction Pack, welcher voraussichtlich im Juni 2013 erscheint.

Andrew Prokhorov, Creative Director von 4A Games äußert sich folgendermaßen dazu;

Artjoms Geschichte wird in Metro: Last Light zu Ende erzählt, aber es gibt noch genug andere Charaktere, deren Geschichten wir erzählen können, beliebte Schauplätze aus der Metro-Reihe, die unsere Fans noch einmal sehen möchten, und einige neue Herausforderungen, die 4A angehen wollte. Wir arbeiten seit der Fertigstellung des Spiels an diesen neuen Storys und planen, sie im Laufe des Sommers zu veröffentlichen.

Folgende Inhaltspakete (DLCs) sind geplant:

  • Das „Faction Pack” und das „Chronicles Pack” werden neues Einzelspieler-Gameplay enthalten, das Universum und die Story von Metro: Last Light erweitern.
  • Das „Tower Pack” bietet Metro-Veteranen eine einzigartige Solo-Herausforderung.
  • Das „Developer Pack” liefert kreativen Spielern einige interessante Werkzeuge, mit denen die Welt von Metro erkundet werden können.

Wer sich schon jetzt alle Spielinhalte sichern möchte, kann sich ab sofort einen Season Pass zu Metro: Last Light  kaufen. Dieser steht auf Steam für 14,99 Euro, im Playstation Store für 14,99 Euro und auf dem Xbox Live Marktplatz für 1.200 MS-Punkte zum Kauf bereit.

Der Season Pass bietet nicht nur eine preisliche Ermäßigung zum Einzelkauf, sondern beinhaltet auch noch eine zusätzliche Waffe, die tödliche halbautomatische Abzats-Flinte, die im verheerenden sekundären Feuermodus mit einem Schuss sechs Patronen verschießt.

Wer Playstation Plus Mitglied ist, kann außerdem in der Zeit vom 22. Mai bis 5. Juni 2013 nochmal 25% beim Kauf des Season Pass sparen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metro last light inside game

  • metro last ligt dritter teil

  • inside games metro 2033 last ligt erfolge


- ANZEIGE -


*