Metro: Last Light - Erscheint erst 2013 - insidegames

insidegames

Metro: Last Light – Erscheint erst 2013

Veröffentlicht 5. Februar 2012 | 16:35 Uhr von Daniel




Metro-last-light-logo-150x150

Heute hatten wir bereits eine Verschiebung vermelden müssen, und nun folgt auch schon die zweite, welche dieses mal den Nachfolger des Überraschungs-Hits Metro 2033, Metro: Last Light, betrifft. Anders als der Vorgänger wird sich Last Light nicht an eine litearische Vorlage halten, denn dieses Spiel bedient sich nicht wie anfangs vermutet an Metro 2034, der Handlungsort bleibt aber dennoch die Moskauer Metro.

Aber nun zurück zur Meldung. Wie THQ bekanntgegeben hat, wird man sich nun ein wenig länger gedulden müssen, bis man wieder in die Haut des jungen Artjom schlüpfen kann. Erst anfangs 2013 wird es soweit sein, wenn nicht eine weitere Verschiebung stattfinden wird.  Warum genau man nun länger warten muss, ist nicht bekannt.

Quelle: Xboxdynasty


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • metro last light 2034 trophäen leitfaden
  • <>metro 2013
  • metro neu 2013
  • metro last light
  • metro 2034 trophäen übersicht
  • metro last night erfolge leitfaden
  • metro angebote 2013
  • metro 2013 game

- ANZEIGE -


*